Rockprojekte der GHS spielen beim Langen Tisch in Wuppertal, 27.06.2009

(Andreas Lensing)

 

Am Samstag den 27.6.09 um 20.00 Uhr hatte das Rockprojekt von der Hauptschule Niedersprockhövel in Wuppertal beim „Langen Tisch“ einen Auftritt. Unsere Lieder waren: Oye como va, Drunken Sailor und Wild thing. Unsere Sänger waren abwechselnd: Büsra, Klaudia, Jonny, Aylin, Melissa und Anika. Die übrige Bandbesetzung bestand aus Keyboardern, Bassisten, Gitaristen, Schlagzeugern und Percussionisten.
Die Bühne war sehr eng für uns alle. Bei dem ersten Lied waren wir aufgeregt. Es war viel Publikum da und wir haben auch genug Applaus bekommen. Alle Eltern waren da und auch fremde Leute hörten uns zu. Der Auftritt war ca. um 21:00 zu Ende.
(Büsra Baglan und Klaudia Gornik, Rockprojekt 3)

Als wir am Samstag den 27.06.09 in Wuppertal-Barmen bei dem „langen Tisch“ waren, hat das neue Rockprojekt ihre 3 Lieder: “Drunken-Sailor, Oye-Como-Va und Wild-Thing“ vorgespielt. Danach kam das alte Rockprojekt mit ihren 5 Liedern: “Land of 1000 Dances, Oye-Como-Va*, Rock-me-Amadeus, I Love Rock’n Roll und Knocking on Heavens Door.
Die Leute waren begeistert von den beiden Rockprojekten der Hauptschule Niedersprockhövel. Dank der anderen Band “Move the Groove“ die nach uns spielte. Wir durften mit ihren Verstärkern und auf dem Schlagzeug spielen!
(Januid Söhngen und Lukas Schlag, Rockprojekt 2)